Workshop nach Wim Hof Methode mit Patrick Phillips am 14. Oktober 2018

Der Winter kann kommen! Yoga trifft auf die Wim Hof Methode! 14. Oktober Yoga School Berlin!

Die beste Vorbereitung zum harten Berliner Winter: Am 14. Oktober habt ihr die Möglichkeit die Kraft der Atmung, des Mindsets, der Meditation in Kombination mit der Wim Hof Methode selbst zu erfahren.

Patrick wird durch den Workshop führen und euch mit allem nötigen vertraut machen. Und ja es wird definitiv auch ein Ice-Bad geben (natürlich freiwillig)! Patrick ist zertifizierter Wim Hof Instruktor Level 2.

 

 

 

 

Wir selber konnten uns schon im Rahmen eines Yoga School Lehrer-Workshops von Patrick und dem Training von der Methode überzeugen! (mehr zu Patrick hier: https://www.wimhofmethod.com/instructors/patrickphillips)

Susen wird euch im Rahmen des Workshops eine 30-45 min Masterclass geben und euch schonmal ein wenig einheizen! Patrick führt euch in seiner tollen lustigen Art durch die Atemübungen und vermittelt euch alles Wichtige zur Methode und einige Anekdoten zu Wim. Es gibt zum Eisbad noch eine schöne warme Suppe!

und schaut euch das Video an:
https://youtu.be/VaMjhwFE1Zw

 

 


ANMELDEFRIST BIS ZUM 07.OKTOBER 2018!

Achtung die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

ANMELDUNG: E-Mail an info@yogaschoolberlin.de
KOSTEN: 100€, für Yoga School Mitglieder 90€ (nur mit Angabe Eurer Mitglieder ID!)
DATEN: 14.10.2018 – ca. 10 – 16uhr
Mehr Infos auf unserer Website unter:
http://www.yogaschoolberlin.de